Rückblick Vortragsabend "Die mediterrane Küche"

17.07.2013
eine Quelle für Ihre Lebensenergie am 17.07.2013

Über 70 Gäste konnten sich am vergangenen Mittwoch von Tina Noce Felton, Ernährungsberaterin und Buchautorin, in unserem Haus verwöhnen lassen.
Mit ihrem unerschöpflichen Wissen rund um die Themen zu Lebens- und Ernährungsgewohnheiten hat sie in ihrem Vortrag erläutert , wie gutes Essen einem Mangel vorbeugen, das Immunsystem stärken kann und dadurch Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.

Für unsere Patienten, von denen viele eine Tumortherapie hinter sich haben, hatte Tina Felton etliche Tipps auf Lager wie die gezielte Verwendung von Kräutern und Gewürzen zur Linderung von Beschwerden und Leiden beitragen kann. Keine der vielen individuellen Fragen im Anschluss ließ sie unbeantwortet.

Die Krönung des Abends waren jedoch die mit viel Liebe zum Detail von Frau Felton zubereiteten Häppchen – wie Pizzaschnecken, Obstplatten, Antipasti-Gläschen, Schafskäse, Parmesan-Gebäck mit exotischen Gewürzen und Mandelsplitter. 

    

Aktuelle Themen: