Wahl zum "Behindertensportler des Jahres"

21.11.2013
Unser Mitarbeiter Philip Schorp mit seinem Team als Kandidat nominiert

Wählen Sie den Behindertensportler des Jahres 2013!

Es geht in die entscheidende Phase: von heute an kann bis zum 24.11. unter www.dbs-sportlerwahl.de, www.sportschau.de, www.kicker.de, www.zdfsport.de und www.sport1.de abgestimmt werden, wer die Behindertensportler des Jahres 2013 werden sollen. In den drei Kategorien Sportlerinnen, Sportler und Teams stehen jeweils drei Nominierte zur Auswahl, die es aus der ersten Wahlrunde ins Finale geschafft haben. Die Gewinner werden am Samstag, 30. November, im Deutschen Sport- und Olympiamusem in Köln gekürt.

Unser Mitarbeiter Philip Schorp ist mit dem deutschen U 23-Rollstuhlbasketball-Nationalteam ein Kandidat bei dieser Wahl! Er war im September mit seinem Team Weltmeister im türkischen Adana geworden.

 

 

Aktuelle Themen: