Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit

Das Unternehmen Brillinger ist ein innovatives Dienstleistungszentrum für die Gesundheit. Wir beschäftigen über 270 Mitarbeiter in den Bereichen Orthopädie-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik, Arm- und Silikontechnik, Rehabilitationstechnik, Home-Care und Sanitätsfachhandel. Unser Ziel ist es, Menschen mit Handicap das Leben im Alltag zu erleichtern.

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung von Aufträgen
  • Bestellwesen
  • Lagerabfragen für Rehahilfsmittel
  • Abgabe von Kleinhilfsmittel und Einlagenberatung
  • Anmessen und Abgabe von Kompressionsversorgungen (Rundstrick)
  • Ansprechpartner für Patienten und Therapeuten
  • Übernahme von weiteren administrativen Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder zur Med. Fachangestellten/Arzthelferin
  • Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Flexibilität und Teamfähigkeit sowie Motivation sich in neue Aufgaben einzuarbeiten
  • Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Sie haben Spaß daran, sich weiterzuentwickeln
  • Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen
  • Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Hilfsmittelbranche

Wir bieten Ihnen einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen der Gesundheitsbranche. Sie erwarten interessante Projekte, Freiraum für Eigeninitiative  sowie flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen. Sie haben flexible Arbeitszeiten, freiwillige Zusatzleistungen und Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* = Pflichtfeld

Fragen zu Ihrer Bewerbung?

Kontakt aufnehmen