FRAGEN & ANTWORTEN

Hier finden Sie die Antworten auf viele Fragen, die Sie uns am häufigsten stellen.

Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, nutzen Sie unser Kontaktformular weiter unten oder rufen Sie uns direkt an. Wir beraten Sie gerne.
Sie erreichen uns Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr durchgehend , Sa. 9.00 - 13.00 Uhr unter Tel. 07071 4104-0.

 

Ottobock.care ist inzwischen ein Versorgungsnetzwerk mit mehr als 400 Standorten weltweit. Neben Brillinger Orthopädie gehören auch weitere führende Orthopädietechnik Unternehmen und Sanitätshäuser zu diesem Netzwerk. Ziel ist es, neueste Technologien und Fachwissen zu teilen um die Patientenversorgung zukünftig weiter zu verbessern.

 

Wir haben uns vor kurzem einem Rebranding-Prozess unterzogen und unser Logo verändert, weil wir nun Teil des globalen Patientenversorgungsnetzwerk "Ottobock.care" sind.

Nein, es gibt keine Änderungen bei unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir werden unseren Patientinnen und Patienten auch weiterhin die gleiche hochwertige Versorgung und Unterstützung bieten wie bisher. Der einzige Unterschied besteht darin, dass wir jetzt Teil eines größeren Netzwerkes sind, was bedeutet, dass wir unseren Patientinnen und Patienten noch mehr Ressourcen und Unterstützung bieten können.

Nein, wie immer wählen wir die für Sie beste, individuelle Versorgungslösung aus unabhängig vom Hersteller der jeweiligen Produkte. Auch weiterhin werden wir unseren Kunden ein umfassendes Angebot an verschiedensten Produkten aller marktrelevanten Herstellern anbieten, wie wir das auch vor der Namensänderung getan haben.

Sie haben auf Ihre Frage keine Antwort gefunden? Dann senden Sie uns doch Ihre Frage, wir beantworten sie gerne!

* = Pflichtfeld